Mach es lieber, wenn der Zahnarzt sagt, dass es notwendig ist - auf Dauer ersparst du dir dann nämlich echt schmerzen, die nachher schwierig wegzubekommen sind.

Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen, die noch nicht ansatzweise durchgebrochen waren, bei dir wird es daher vielleicht noch einfacher / schneller gehen :).

Beim Eingriff selbst spürt man Dank Betäubung absolut nichts, außer einen leichten Druck, als ob dir jemand auf die Zähne drückt - woher das bloß kommt ;-P.

An wirklich schlimme schmerzen nach der Entfernung kann ich mich nicht mehr erinnern, es war eher so ein paar Tage anhaltendes nerviges ziehen, das nach und nach nachlässt. Die Schwellung wird hingegen noch gut eine Woche zu sehen sein, das ist aber auf jeden Fall gut verkraftbar. Dafür hast du dann etwa eine Woche Schulfrei und was zu erzählen :-].

Du kannst deinen Zahnarzt ja ruhig fragen, ob die OP wirklich nötig ist, jedoch empfehlen sie es natürlich nicht umsonst. Mach dir keine großen Sorgen, das lassen so viele Menschen bei sich machen, es kann also nicht allzu schlimm sein :>.

Viele Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort

Entweder ein Video mit Maßstab / Zollstock daneben machen und dann das Video analysieren oder Kisten immer höher stapel, anschließend schauen wie viele du schaffst und diese abmessen :D.

Viele Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort

Wenn du ein AUX-Anschluss hast und einen Kopfhörer angeschlossen hast, gibt es Apps, die keine Datenverbindung brauchen. Auf meinem Samsung habe ich bereits die App "Radio" vorinstalliert, aus dem Store hatte ich in der Vergangenheit schonmal eine, die finde ich aber gerade leider nicht - vielleicht einfach mal ein paar durchprobieren :D

...zur Antwort

Da sich frierendes Wasser ausdehnt, kann Druck entstehen etc. Man kann es nicht ausschließen, tu es also besser nicht. Da gibt es sicherlich bessere 'pranks' ;D

...zur Antwort

Sachbücher könnte ich mir auch nicht rauf und runter durchlesen ;-). Fang doch erstmal mit unterhaltsamen Romanen / Krimis etc. an - dann kannst du ja immernoch mal auf Wissensbücher umsteigen :D

...zur Antwort

In diesem Artikel werden Webcam-Alternativen Vorgestellt, die vom Handy aus funktionieren: https://www.golem.de/news/webcam-alternativen-angeschaut-das-smartphone-als-webcam-nutzen-2004-147863.html

Droidcam habe ich selbst schon ausprobiert und hat bei mir problemlos funktioniert :D. Viele Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort
Ist fair

Klingt finde ich ziemlich gut. Ich habe für ein Gerät mit dedizierter Grafikkarte und 1TB HDD, nur 128 GB SSD und nur 8 GB Ram etwa 800 Euro gezahlt - ich finde das Angebot klingt vernünftig. Was kostet es denn neu?

...zur Antwort

Was genau du meinst weiß ich nicht, es gibt aber im Unicode bestimmte Zeichen wie Batterien (https://www.compart.com/de/unicode/U+1F50B), die man dafür verwenden könnte. Hast du vllt ein Bild von dem Zeichen, das du meinst?

...zur Antwort

Informiere dich online über verschiedene Programmiersprachen, entscheide dich für eine und such auf Youtube ein Tutorial.

Ich kann den (englischen) Youtuber SonarSystems empfehlen, der zu vielen Sprachen gute videos macht und gemacht hat.

Viele Grüße!

...zur Antwort
Nicht sehr gut weil...

Ich finde den Darkmode (wegen der Schriftfarbe) absolut grauenhaft. Auch dieser schwarze Kasten im 'Whitemode' fällt sehr auf, da hätte ich eher auf weiße und graue Balken mit akzentuierung gesetzt. Also Frage vllt. in Grau mit einem weißen Textfeld darunter. Mit diesem Kasten sieht das sowieso fast schon aus wie ein darkmode.

Die obere Hälfte wirkt sehr modern, die könnte ich mir auch in Whatsapp oder so vorstellen.

...zur Antwort

Wie du richtig bemerkt hast, handelt es sich nicht um die AirPods (oder liest du ihren Namen irgendwo?). Die sehen nur sehr ähnlich aus - allzu gute Qualität kannst du also eher nicht erwarten.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich finde soweit das Samsung Galaxy A50 / A51 gut. Es ist ein recht aktuelles Gerät (auf dem Samsung S7 hat man dementsprechend alte Software, das sollte man bedenken) und hat eine ziemlich gute Kamera - ein paar Bekannte haben dieses Gerät und sind sehr zufrieden. Ich weiß von mir aus leider nicht genau, wie gut die Kamera vom iPhone 6s ist, daher kann ich das schlecht vergleichen. Ich werde mir das A51 jedoch auch in den kommenden Monaten anschaffen, da mein altes schon schwächelt ^^.

Einmal anschauen schadet nicht, in dem Sinne viel Erfolg beim Smartphonekauf :D

...zur Antwort