muss nicht gekündigt werden, da kein Vertrag besteht.

man löscht nicht, man deinstalliert, zusätzlich das Entfernungstool benutzen.

...zur Antwort
Leute mit Praxis ein Kinderspiel !!

Kinderspiel eher nicht,

aber die können das recht gut abschätzen.

...zur Antwort

das kommt noch, du brauchst etwas Zeit um ein Gefühl dafür zu bekommen.

...zur Antwort

auch das ist machbar, du darfst keine Mwst ausweisen. Ob das die Firma akzeptiert, ist ne andere Frage, die haben eine entsprechende Versicherung.

welchen Std.-Lohn ist ansetzbar?

...zur Antwort

BMW e46 318d keine Leistung mehr, wieso..?

Hallo Leute,

als ich letzten Donnerstag meinen Führerschein bekam bin ich gleichmal 200km gefahren und hab ihn erst getreten als er warm war (nach ca. 20km). Ich habe mich nie verschalten und hab auch sonst nicht gemerkt das mit dem Auto nicht stimmen sollte. Als ich dann nach 200km auf dem Heimweg war und aus einer Kreuzung auf die Hauptstraße aufgefahren bin merkte ich das mein BMW nicht mehr richtig zieht. Er hatte also noch gefühlte 40ps von den 116ps..

Ich schaute also ob eine Kontrollleuchte aufleuchtete jedoch nichts. Hinter mir entstand eine heftige weiße Rauchwolke und vorne im Motorraum hörte man etwas klappern das je nach Geschwindigkeit lauter wurde..

Ich blieb also stehen und stellte den Motor ab. Als ich es dann noch einmal versuchen wollte ob er überhaupt noch anspringen würde tat er das ohne Probleme. Sprang direkt an und lief ruhig. Wenn man nun etwas aufs Gas stieg fing es wieder an zu klappern und die Rauchwolke hinter mir wurde größer und größer.

ÖAMTC meinte es könnte ein Turboschaden sein jedoch hab ich leichte bedenken das es nicht nur der Turboschaden ist.

Was kann das Klappern sein, wodurch entsteht so eine Rauchwolke?

Als er dann bei mir zu Hause stand wollten wir ihn noch auf die Rampen drauf fahren jedoch hat er beim ersten Versuch den Motor zu starten einen recht lauten Schlag aus dem Motorraum von sich gegeben. Beim zweiten Versuch lief er wieder ganz ruhig.?!

Ich verstehe also nun gar nichts mehr und wollte Fragen ob sich da jemand auskennt oder vielleicht sogar das selber Problem durchgemacht hat..

Danke im Voraus! LG Tarek.

...zur Frage
Hinter mir kam eine heftige weiße Rauchwolke

Wasser im Abgas - kann u.U. die Zylinderkopfdichtung hin sein, Was sagt der Kühlerstand?

klappern können die Ventile sein, da kann sich ein Motorschaden ankündigen.

da er nicht mehr zieht, der Motor ist in den Notlauf gegangen. oder doch Turboschaden ... hmmmm

hört sich nicht gut an

...zur Antwort

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/sicher-bezahlen/ich-bin-kaufer-und-habe-ein-problem/#Einigung

auch hier gibt´s ne Lösung

...zur Antwort

umgehend zum TA, scheint schlimmer zu sein. dein Kitten braucht Flüssigkeit

wird es nicht behandelt, kann es zum Äußersten kommen

...zur Antwort

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatsangehoerigkeit/optionspflicht/optionspflicht-node.html

wo hast du gesucht?

Seit dem 20. Dezember 2014 können sie beide Staatsangehörigkeiten behalten, wenn sie hier aufgewachsen sind. Nur wer nicht hier aufgewachsen ist, muss sich nach Vollendung des 21. Lebensjahres grundsätzlich zwischen der deutschen und der ausländischen Staatsangehörigkeit entscheiden.

...zur Antwort

auch das ist anzugeben - es kommt auf den Wert an, wird der Freibetrag überschritten, zahlt der Empfänger Einfuhrsteuer ggf. auch Zoll

nimm das Inet zu Hilfe. viell. findest da nen Preis - wenn´s gebraucht ist, anpassen und auch als gebraucht deklarieren.

...zur Antwort
Darf man seinen Rundfunkbeitrag um die Hälfte kürzen wegen des schlechten Empfangs?

nö :) wende dich in dem Falle an den Betreiber von DVB T2

Im Internet versprechen die fast flächendeckenden Empfang.

https://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck/empfangscheck

soviel dazu

...zur Antwort

mit 16 ist der A1 machbar - oder BF17,

A1 kannst mit 15,5 in der Fahrschule anfangen - BF17 ab 16,5

...zur Antwort
mit abgeschlossener Ausbildung

bist du in dem Bereich ausgebildet, nein! da ist garantiert ein Rettungssanitäter oder Rettungsassistent gemeint.

was willst mit deinem Beruf - z.B. Maurer dort anstellen?

auch die Fahrer müssen mit anpacken und Patienten stabilisieren und ab ins KKH

...zur Antwort

Garantie, nein

das fällt unter die Gewährleistung, der Laden hat eine Nachbesserungspflicht sogar per Gesetz.

eigentlich sollte der Saftladen dein Fahrzeug abholen reparieren und wieder zurück bringen

...zur Antwort