SD Karten Fehler Mavic Mini?

2 Antworten

Habe danach alle Karten formatiert und erneut eingelegt, wieder nichts.

wenn du das so schreibst hast du die Karten wohl wie auch immer formatiert aber nicht in der Mavic... denn dann müsstest du sie nicht einlegen. Karten müssen IMMER im jeweiligen Gerät formatiert werden.

Was natürlich auch sein kann ist, dass du ungeeignete Karten nutzt, die nicht den Spezifikationen entsprechen und zum Beispiel zu langsam sind

Philip1663
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Ausführliche Antwort! Jedoch habe ich die SD Karten IN der Drohne formatiert, was nichts geholfen hat. Ich werde mich erkundigen, welche Karten nun kompatibel sind.

Lg

GammaFoto  08.12.2019, 13:15
@Philip1663

welche Karten hast du denn?

du solltest eine dieser Karten nutzen:

16 GB: SanDisk Extreme, Lexar 633x

32 GB: Samsung Pro Endurance, Samsung Evo Plus, SanDisk Industrial, Sandisk Extreme V30 A1, SanDisk Extreme V30 A2, SanDisk Extreme Pro V30 A1, SanDisk Extreme Pro V30 A2, Lexar 633x, Lexar 667x

64 GB: Samsung Pro Endurance, Samsung Evo Plus, SanDisk Extreme V30 A1, SanDisk Extreme V30 A2, Lexar 633x, Lexar 667x, Lexar 1000x, Lexar High Endurance, Toshiba EXCERIA M303 V30 A1, Netac Pro V30 A1

128 GB: Samsung Pro Plus, Samsung Evo Plus, SanDisk Extreme V30 A1, SanDisk Extreme V30 A2, SanDisk Extreme Plus V30 A1, SanDisk Extreme Plus V30 A2, Lexar 633x, Lexar 667x, Lexar 1000x, Lexar High Endurance, Toshiba EXCERIA M303 V30 A1, Netac Pro V30 A1

256 GB: SanDisk Extreme V30 A1, SanDisk Extreme V30 A2

Philip1663
Fragesteller
@GammaFoto

Ich werde gleich nachschauen und es gleich mitteilen. SanDisk 32GB mehr weiß ich zurzeit nicht.

Habe das gleiche Problem. Meine Karte lässt sich nichtmal auf dem Gerät formatieren. Liegt wohl tatsachlich an der falschen Karte..