Dji Mavic mini, Quickshots funktionieren nicht?

2 Antworten

Bei den anderen Mavics mussten die Flugmodi in den Einstellungen aktiviert werden.

Pelle89
Fragesteller

Ok bei der mini soll das rechts über dem Aufnahme Butten funktionieren.?

paule312  23.05.2020, 10:33
@Pelle89

Keine Ahnung habe nie eine Mini gehabt. Nur die Pro...

Natürlich brauchst du für den Quickshot eine Speicherkarte. Wohin sonst soll das Video denn gespeichert werden?

Die 10€ für die Karte wirst du jetzt auch noch übrig haben, oder?

Pelle89
Fragesteller

Ok, ich dachte das die Video Datei wie bei einem normalen Flug auch auf mein Handy abgespeichert werden kann.

Damit komme ich zu meiner zweiten Frage, ich habe bereits eine Speicherkarte. Alkerdings nimmt die Mavic Mini diese nicht an. Ich habe diese auch bereits Formatiert, allerdings funktioniert es leider immer noch nicht. Woran könnte das liegen?

Lg Pelle

ToxicWaste  26.05.2020, 21:01
@Pelle89

Was für eine Karte ist das denn? Schnell genug? Und wird sie in anderen Geräten erkannt?

Pelle89
Fragesteller
@ToxicWaste

Ja sie wird von anderen Geräten erkannt. Ich habe eine SanDisk Ultra 32GB HC 1

ToxicWaste  28.05.2020, 11:26
@Pelle89

Exakt diese Karte in 64GB nutze ich in meiner Mavic Mini ohne Probleme. Irgendwas ist defekt. Keine Ahnung, ob Karte oder Mini.

Hast du sie mal in der Mavic Mini formatiert?

Pelle89
Fragesteller
@ToxicWaste

Habe das Problem gelöst. War mir gerade eine neue Karte kaufen, und siehe da es Funktioniert. Dee Verkäufer meinte das die alte Speicherkarte zu lamgsam ist. Ich habe jetzt eine Sandisc EXTREME Mit 100MB/S 667X. Jetzt funktioniert alles bestens 👍 danke trotzdem fur deine Hilfe!