Kannst es ja mal testen und dann einige Male nachschauen wie sich die Zeit ändert. Anhand der Werte kannst du entscheiden, ob du weiterspielen sollst oder nicht.

Lg

...zur Antwort

Benutzt du ein LAN Kabel?

...zur Antwort

Ich schätzte schon, da ich für 60 Meter 8 Sekunden brauche also ist das relativ schnell 🤔

...zur Antwort

Muss nicht sein,KANN aber was sein. Hast du das Gefühl, dass er dich mag?

Wenn nicht war es wahrscheinlich nichts. Wenn schon könnte da was laufen.

Lg

...zur Antwort

Es kommt drauf an, was dich mehr anspricht dh was du mehr magst ^^

...zur Antwort

Antworte nicht, es kann sich um ein Prank handeln, muss es aber nicht✌ einfach blocken und lassen

...zur Antwort
Vater schlägt mich bis ich Blute. Jugendamt?

Hallo.. Und zwar hab ich ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und eine Eltern schlagen mich öfters. Aber mein Vater eskaliert komplett. Ich habe mal geschwänzt und er hat das mitbekommen (hat in der Schule mit meinem Lehrer geredet in der früh) Und ich habe mich fertig gemacht für die Schule und da sah ich dass er nachhause kam von meiner schule. Als ich im Badezimmer meine Haare machen wollte. Schaute er mich an ging raus holte die Zettel aufdem stand dass ich gefehlt habe. Schmiss es auf den boden, gab mir erst paar fäuste aufs gesicht, ich habe natürlich nicht zurückgeschlagen er ist doch mein Vater aber ich hasse ihn über alles. Danach war ich auf dem Boden er trampelte auf mich rum ohne eine wimper zu zucken. Ich war voller blut so wie der boden. Das hat ca. 15 Minuten gedauert. Danach ist er gegangen und hat gesagt wenn ich nochmal fehle kommt teil 2. Ich habe mein Gesicht gewaschen. Hatte eine aufgeplatzte Lippe. Blaue flecke usw... Danach sagte er zu mir ich fahre dich in die schule. Im auto hat er die ganze zeit rumgeschrien und mich gehauen. Natürlich haben alle in meiner Klasse gemerkz dass ich geschlagen wurde aber haben nichts gesagt. Meine Mutter war zuhause und hat nichts gesagt bei allem was geschah. Und sagte nur das geschieht mir recht. Er hat mir auch alles wegenommen von elektronischen geräten usw. Und heute hab ich eine 5 in der schularbeit und habe angst es ihm zu zeigen. Er hat gesagt wenn ich eine 4-5 bekommen kriege ich das doppelte (schläge). Ich kann es nicht mehr aushalten weiß nicht was ich tun soll. Ich habe keine person dem ich vertraue mit dem ich darüber reden könnte. (Freunde, Lehrer, Verwandte) Alle würde es nur schlimmer machen. Ich habe es mir überlegt und will zum Jugendamt. Ich will in eine wg also in obhut. Kann mann auch eine eigene Wohnung haben? Ich möchte mit meinen "Eltern" nichts mehr zu tun haben. Also was kann mann dagegen tun?

...zur Frage

Geh zu Polizei, verständige das Jugendamt! So kann es nicht weiter gehen...bitte tu es

...zur Antwort

Sollte eigentlich nicht schlimm sein...um sie zu beseitigen könntest du mit einer Schleifmaschine den gesamten Bereich schleifen aber dann ist halt das design weg..nur ein Tipp ist aber auf eigene Gefahr!

Lg und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.