Ist die Hose noch in Ordnung?

11 Antworten

Die Hose muss bequem genug sein. Ansonsten ist das zum einen ungesund, zum anderen aber natürlich für dich unangenehm und störend.

Auch wenn du es nicht zwingend so empfindest, schränkst du damit sogar die Qualität deiner Arbeit ein, weil es die Konzentration stark stört.

Aber das musst du natürlich für dich selbst beurteilen, wie übel es denn nun tatsächlich ist.

Wenn du keine andere Hose hast, dann musst du sie natürlich anziehen. Aber an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich einen passenderen Ersatz besorgen. Möglichst noch vor der Arbeit, ansonsten nach Möglichkeit wenigstens während der Pause. Spätestens nach der Arbeit.

Auch in der Freizeit sind zu enge Hosen kein Vergnügen!

Allerdings darfst du natürlich auch mit dem Gedanken spielen, eine ungewaschene Hose, die besser passt, noch einmal anzuziehen. Im Notfall ist das eine der wenigen Alternativen, die man so hat.

Du Brachst doch nicht den Bauch einziehen, wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles Ok und ich finde das sieht gut aus

zieh dir doch einfach leggins an ;)

ich werde es auch bald so machen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schön aus😊

Ne ist doch ok. Die hose ne nummer größer und alles ist gut.