Die Hose in die Schule anziehen?

Sie rutscht ziemlich xD

5 Antworten

Naja, das ist eine relativ normale Hose. Was soll man dazu sagen? Trag sie ruhig, aber das nächste Mal fragst du bitte, wenn die Hose auffällig ist. Das Bauchfrei ist jetzt schon interessanter. Das sollte eigentlich erstmal erlaubt sein. Achte aber darauf, dass es nicht in die Extreme gerät. Manche Schulen verbieten es auch direkt, also nicht wundern. Von dem, was man sieht, geht das aber eigentlich noch. Vielleicht tragen auch andere in deiner Klasse bauchfrei, dann kannst du es so in der Art ebenfalls machen.

Also ich finde es wirklich schön. Allerdings ist die Frage, ob Bauchfrei in der Schule erlaubt/ angebracht ist. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich würde kein bauchfrei in der Schule tragen, da ich es nicht wirklich angebracht finde und es bei mir in der Schule auch nicht gerne gesehen wird.

Aber die Hose passt auf jeden Fall!

Muss wohl jeder für sich selbst wissen, was einem persönlich gefällt und in was er/ sie sich wohlfühlt.

Solange es für die Schule kein Problem ist. Stichwort Hausordnung und Kleiderordnung.

Die Hose ist in Ordnung aber Bauchfrei geht nicht . Sollte zu mindestens ein Teil bedeckt sein.

Da sehe ich überhaupt kein Problem 😊

Das ist eine schöne Jeans 😊

Lieben Gruß 😊