Nintendo Switch micro sd karte?

2 Antworten

Ich habe mit den Samsung Evos nie Probleme gedacht (in einem Smartphone, sehr stark genutzt), eine San Disk Ultra ist mir aber in meinem Smartphone gestorben. Ob das ein Einzelfall ist kann ich nicht beurteilen.

Ich gehe davon aus, dass die Spiele auf die Karte kommen und somit wäre es gut, wenn die Karte viel aushält und schnell ist. Auf Amazon ist eine 64 GB Evo + sogar momentan günstiger als eine normale Evo, deshalb meine klare Empfehlung.

Was heißt evo eigentlich

0

Evo is eine Reihe für Speichermedien von Samsung. Evo ist die Standard Reihe, Evo + höher gestellt, usw. Such einfach nach Samsung Evo + 64 gb

0

Kenn mich da selber nicht so gut aus, aber ich hatte mal ne Samsung SD-Karte, und die manchmal irgendwie rumgesponnen. Kann Zufall sein, aber meine Sandisk macht eigentlich keine Probleme ^^

Welche micro sd karte für Xperia z2?

Hallo! Ich möchte mir für mein Xperia z2 eine micro sd karte zulegen, ich habe auch schon ein gutes Angebot von Sandisk gefunden (64 GB für 17,99€), allerdings weiß ich nicht wie viel GB die karte haben darf, da es ja auch Handys gibt die nur eine bestimmte Anzahl an GB annehmen. Also kurz gefragt: 32 oder 64 GB? Und welche Marke würdet ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus! :') MFG Chleo

...zur Frage

USB-Stick mit 64 GB gekauft, aber nur 58 GB drauf?

Habe mir gestern beim Technoland einen USB-Stick mit 64 gb gekauft, zuhause eingesteckt stand da, freier Speicherplatz nur 58 Gb. Ist das Vera*sche? Was soll ich machen? Immerhin habe ich für 64 GB gezahlt und nicht für 58 gb -.-

...zur Frage

Nintendo Switch - Spiele in einem Laden kaufen oder im Nintendo E-Shop?

Hallo,

ich habe in meiner Nintendo Switch eine Micro-SD Karte mit einer "10" und einer Geschwindigkeit von 80 MB/s 533X.

Spiele die ich aus dem Nintendo E-Shop mit meinem "New Nintendo 3DS XL" gekauft habe, waren nicht so "flüssig" wie Spiele aus einem Laden. Bei manchen Spielen hat es geruckelt oder die Spielfiguren bewegten sich ein bisschen wie in einer Zeitlupe.

Ich wüsste gerne ob die Micro-SD-Karte in meiner Nintendo Switch schnell genug ist oder ob ich eine dieser überteuerten "Extrem-Micro-SD-Karten" brauche !?

Ich habe bereits hier auf der Seite gelesen, dass die Spiele, die man im Nintendo E-Shop gekauft hat schneller geladen werden - stimmt das?

Hat es irgendwelche Nachteile auf welche Weise man die Spiele kauft?

...zur Frage

Reicht eine 64 GB Micro SD-Karte für mein Smartphone aus?

Passend zu meinem neuen Smartphone. möchte ich eine neue Micro SD Karte kaufen. Ich bin mir aber unnsicher ob es die 64 GB oder 128 GB SD Karte werden soll. Ich mache nicht überdurchschnittlich viele Fotos und Videos, daher weis ich nicht wie schnell eine 64 GB Karte voll wird. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

...zur Frage

Nintendo Switch Micro SD?

Hallo :) Ich will mir eine Micro SD für meine Switch holen da ich mehr der Fan von Downloadversionen bin. Mit den Spielen die ich aktuell habe und die die bald noch kommen brauche ich insgesamt 70 Gb.

Wäre es nun schlauer sich eine 128 GB oder eine 200 GB karte zu kaufen? Angesichts von weiteren kommenden Spielen da die switch ja noch verhältnismäßig jung ist im gegensatz zu 3ds, PS4 etc.

...zur Frage

64 GB RAM Warum?

Es gibt ja Leute die sich einen PC bauen und dafür 64 GB RAM verwenden aber wozu braucht man soviel RAM ich werde mir 16 GB holen aber ich wollte es mal wisse

MfG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?