Nintendo Switch micro sd karte?

2 Antworten

Ich habe mit den Samsung Evos nie Probleme gedacht (in einem Smartphone, sehr stark genutzt), eine San Disk Ultra ist mir aber in meinem Smartphone gestorben. Ob das ein Einzelfall ist kann ich nicht beurteilen.

Ich gehe davon aus, dass die Spiele auf die Karte kommen und somit wäre es gut, wenn die Karte viel aushält und schnell ist. Auf Amazon ist eine 64 GB Evo + sogar momentan günstiger als eine normale Evo, deshalb meine klare Empfehlung.

Was heißt evo eigentlich

0

Evo is eine Reihe für Speichermedien von Samsung. Evo ist die Standard Reihe, Evo + höher gestellt, usw. Such einfach nach Samsung Evo + 64 gb

0

Kenn mich da selber nicht so gut aus, aber ich hatte mal ne Samsung SD-Karte, und die manchmal irgendwie rumgesponnen. Kann Zufall sein, aber meine Sandisk macht eigentlich keine Probleme ^^

Was möchtest Du wissen?