Macht es Sinn bei einer Nintendo Switch, eine Micro SD Karte von Sandisk mit A1 oder ohne A1 zu verwenden?

1 Antwort

auf der sd karte werden eigendlich nur ergebnisse zwischengespeichert und so. die konsole selbst hat genügend speicher. von daher muss es nicht unbedingt eine ultra schnelle karte sein.

lg, Anna

Crystalrose
Fragesteller

Wenn man ein Micro SD Karte in die Konsole einsetzt, dann werden alle Daten nur noch auf der Micro SD Karte gespeichert oder von dieser Karte geladen und laufen dann auch über dieser Karte.

Außer bei Konsolen-Update´s, diese werden glaube ich nur auf der Konsole selbst gespeichert.