Alternative zur Inselsicherung (Animal Crossing New Horizons)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, leider nicht.
  2. Man kann Homebrew installieren, aber man wird schnell gebannt (IP-Ban) und die Switch ist somit wertlos.
  3. Eine Speicherkarte von SanDisk ist diese Woche in Angebot. Eine SanDisk Ultra 200GB würde ich weiterempfehlen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1) Würde das rein theoretisch gehen? Also die Speicherdaten für ACNH auf der Micro SD Karte absichern, und eventuell auf eine andere Switch übertragen?

nein. Denn das müsste Nintendo unterstützen.

3) Mal abgesehen davon ob das geht oder nicht, welche Micro SD Karten könntet ihr da empfehlen? Mein Speicher ist schon fast voll und auf Amazon finde ich eine riesige Auswahl und weiß nicht wirklich was da am Besten ist.

es gibt da nicht "die beste" ... ich persönlich nutze eine SanDisk Ultra

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.