Nintendo Switch, Speicherstand voll?

3 Antworten

Du musst in den Einstellungen unter "Datenverwaltung" das Spiel löschen. Speichwrdaten gehen dabei nicht verloren. Diese können nur unter "Speicherdaten/Screenshots und videos" gelöscht werden. Dann lädst du die Spiele erneut aus dem Shop runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Du hast keine notwendigkeit die spiele auf die SD Karte zu übertragen. Wenn du diese einlegst werden neue spiele automatisch auf dieser gespeichert. Das der interne Speicher voll ist ist da irrelevant

Noch ein tipp du musst deine 128gb sd karte auf fat32 formatieren es gibt tools im Internet das zu machen