Nintendo Switch SD Karte wird nicht angezeigt was tun?

2 Antworten

Lösung 1: Erzwingen Sie einen Neustart der Switch

Lösung 2: Nehmen Sie die SD-Karte heraus und legen Sie sie wieder ein

Lösung 3: Stellen Sie sicher, dass die SD-Karte mit der Switch kompatibel ist

Lösung 4: Formatieren Sie die SD-Karte neu

Lösung 5: Versuchen Sie es noch einmal mit einer anderen micro SD-Karte

Lösung 6: Entfernen Sie den Cache der Nintendo Switch

Lösung 7: Prüfen Sie auf ein Switch-Update

Lösung 8: Switch-Speicherplatz überprüfen

Lösung 9: Untersuchen Sie die Spielkarte auf Beschädigungen

Lösung 10: Reinigen Sie den Kartensteckplatz und die Spielkarte

https://4ddig.tenorshare.com/de/sd-card/nintendo-switch-erkennt-sd-karte-nicht.html

Setze mal eine andere Karte ein. Erkennt die Nintendo Switch diese, ist deine jetzige Sd-Karte kaputt.

-> Du müsstest dir eine neue Sd-Karte kaufen.

Erkennt die Switch die neue Sd-Karte ebenfalls nicht, ist der Sd-Kartenslot der Switch defekt.

-> Wenn du noch Garantie hast, kannst du die Switch umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.