Nintendo Switch Systemspeicher voll!?

RhenuxGP  19.05.2022, 13:38

Assinscreed Ezio Collection lässt sich also nicht mehr herunterladen, selbst wenn die SD-Karte entfernt ist und genügend Systemspeicher vorhanden ist?

Knirpse150
Fragesteller

Jup, auch die anderen die noch in der Cloud sind haben das Problem. 🙈

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wow! Das ist tatsächlich ein Problem 😅

Ich würde dir empfehlen bei Nintendo anzurufen die Nummer findest du im Internet. (Kleiner Tipp: damit du dir das Gelaber am Anfang nicht anhören musst, drücke die 1 dann redet die Stimme wieder und dann drück 3 😁 )

Ich würde dir gerne helfen kann es aber nicht.

Viel Erfolg. Janes

Knirpse150
Fragesteller

Dankeschön, die Nummer habe ich noch nicht gefunden. Ich wurde immer zu diesem Hilfecenter weitergeleitet und habe dann aufgegeben. Aber wenn es sie gibt, finde ich sie 😄