Würdet ihr an einem Experiment teilnehmen, wo ihr in der tiefsten Wildnis ausgesetzt werdet?


25.07.2021, 08:08

Man wäre für die Dauer des Experiments außerdem jeweils an einen anderen Mitstreiter gekettet, und dazu noch blind.

6 Antworten

Würdet ihr an einem Experiment teilnehmen, wo ihr in der tiefsten Wildnis ausgesetzt werdet?
Das ganze Experiment umfasst die Dauer von 2 Jahren, verschiedene Teilnehmer aus verschiedenen Ländern und das ganze ohne Hilfsmittel. 
Man wäre für die Dauer des Experiments außerdem jeweils an einen anderen Mitstreiter gekettet, und dazu noch blind.

Nein, würde ich unter diesen Umständen nicht.

Nein! Ich habe während meiner Zeit in Uniform ausreichend Tage und Nächte unter widrigsten Bedingungen überstehen müssen, das brauche ich nicht wieder, schon gar nicht zum Spaß.

Dann such mal bitte ein unewohnten Fleck raus von dem ich es nicht in die Zivilisation schaffe, inenrhalb von 2 jahren, momentan habe ich etwa 8 kmh zu fuß im schnellen gang...

Wenn ich trainiere wird es mehr...

Das Problem wurde in der Frage behoben.

0
@Idontmaincho3

Aha und wie soll ich blind nen feuerstein erkennen oder sonstwas? und selbst wenn ich angekettet bin, Flugzeuge hört man trotzdem XD

1

nein, und noch komplizierter gehts kaum

Ich finde, man sollte noch auf den Händen gehen und ausschließlich Rosenkohl essen dürfen...

6

Was möchtest Du wissen?