Wie kann ich mich für eines der zwei entscheiden?

Hallo,

ich (22, M) gehe auf ein Abendgymnasium und bin im letzten Jahr.

Wir haben neue Mitschülerinnen bekommen und eine von ihnen hat es mir wirklich sehr angetan.

Gestern nach der Schule haben mich die Mädels gefragt ob ich mit ihnen zur U-Bahn gehen möchte und stimmte zu.

Diese eine Mitschülerin, die ich so sehr toll, hat mir viel über sich erzählt wie ich ihr von mir.

Zum Beispiel, da ich mich für Musik begeistere, erfuhr ich von ihr, dass sie Geige spielen kann und ich wäre erfreut, ihr dabei zuzuhören, falls sie mal spielt.

Sie war ebenso sehr begeistert von mir.

Ich habe ab da an bemerkt, dass die Chemie zwischen ihr und mir super ist.

Jetzt zu der anderen:

Ich kenne sie durch eine Freundin aus meiner Klasse.

Bei einem regnerischen Wetter kamen wir uns bisschen näher.

Als sie dabei war nass zu werden von dem starken Regen, da bot ich ihr sich zu mir unter dem Regenschirm zu stellen und sie hat es angenommen.

Angekommen bei der U-Bahn haben wir uns bisschen unterhalten aber viel ist noch nicht passiert.

Deswegen will ich mehr Zeit mit ihr verbringen, damit ich abwägen kann, welche ich von den beiden am besten für mich finde.

Mir ist klar, dass man zwei unterschiedliche Frauen nicht miteinander vergleichen sollte, da jede anders ist.

Der Unterschied ist nur, dass ich wirklich beide toll finde und sehen möchte, welche ich von den beiden am passendsten für mich finde.

Was könntet ihr mir raten?

Dating, Liebe, Schule, Date, Mädchen, Gefühle, Frauen, Beziehung, Freundin, Romantik, mitschuelerin