Nähert sie sich mir wieder an?

Nebeninfo: Sie lebt in Russland und wir reden miteinander auf Englisch.

2 Antworten

Es wäre möglich. Sie hat sich ja nach langer Zeit auch wieder bei dir gemeldet, also hat sie dich nicht vergessen. Wenn der Kontakt weiter besteht und sie weiß , wieviel du ihr bedeutest , stehen die Chancen gut .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich erwarte, nein. Wäre ja schließlich immer noch eine fernbeziehung und das will sie ja nicht.