Spielzeug Filmen und auf YouTube rein stellen als erwachsene Frau 👩 findet ihr sowas cool oder eher doof?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mich interessiert das zwar nicht aber ich finde das in Ordnung 55%
Ja das ist total cool ich mach das auch 18%
Ja das ist cool ich guck solche Videos gerne 9%
Das ist doch total albern 9%
Ich finde das doof 9%
Ich finde das dämlich 0%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist total cool ich mach das auch

So was ähnliches mach ich auch, mit Pferdemodellen und Reitern und Zubehör. Da stelle ich Ausritte nach, oder Turniere.

Mich interessiert das zwar nicht aber ich finde das in Ordnung

Ich guck so etwas zwar nicht, aber wenns dir Spaß macht.

Mich interessiert das zwar nicht aber ich finde das in Ordnung

Es ist natürlich gut