Wie würdet ihr reagieren wenn ihr so eine erwachsene Frau 👩 seht?
Ich bin ja schon 30 trotzdem sammle ich Kuscheltiere und Puppen und ich geh auch mit denen raus ich hab so einen Buggy für echte Kinder wo ich meine Puppen rein lege und dann die auch draußen mal spazieren schiebe
was würdet ihr von mir halten wenn ihr das mitbekommen würdet ?
27 Stimmen
12 Antworten
Für komisch halte ich das nicht, aber auch nicht für süß, es gibt nicht wenige, die etwas besonderere Hobbys haben.
Würde ich eine Person wie dich sehen, würde es mich schon interessieren, was die genau gerade macht und wozu, aber viel dabei denken würde ich mir wahrscheinlich nicht.
Hey, ich denke das es deine Entscheidung ist und wenn du dich dabei wohl fühlst solltest du es weiterhin tun, ich persönlich finde es zwar komisch aber es ist von jedem selbst die Entscheidung und man sollte nichts darauf geben was andere sagen. Wahre Freunde stört das nicht. Jedenfalls ist es nicht schlimm, jeder ist anders und das ist auch gut so.
ich finde das nicht schlimm, aber die frage geht mir 1 zu 1 wie sie da steht durch den kopf.
ah ich verstehe, ja das gefällt mir. du bist interessant. wollen wir uns anfreunden?
Ne du ich möchte nur zu Frauen Chat Kontakt haben
Und vor allem fragt man sich warum sie alle 2 Tage dieselbe Frage erneut stellt!
warum genau antwortest du eine vollkommen sinnlose 1 wort antwort auf ein 9 monate altes thema?
Das fände ich nicht nur ein bisschen komisch.
Ich würde sich für ÄUẞERST infantil halten.
Naja mir ist Wurst was die anderen dann denken bin eben innerlich sehr kindlich geblieben und mach sowas gern
Meine Frau ist mit 50 gestorben und hat mir ein Zimmer voll Kuscheltiere hinterlassen aber raus ist sie mit denen nie gegangen. Schon etwas seltsam. Würde aber nut schmunzeln wenn ich sowas sehen würde.
ja klar kann ich auch verstehen du kennst mich schließlich nicht 😂 ich hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und brauche viel Hilfe im Alltag ich lebe bei meinen Eltern und ich bin auch innerlich sehr kindlich geblieben deswegen mach ich das sehr gerne