Wie würdet ihr reagieren wenn ihr so eine erwachsene Frau 👩 seht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein bisschen komisch ist das schon 63%
Ist doch süß vollkommen in Ordnung 22%
Warum machst du das? 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist doch süß vollkommen in Ordnung

Ich bin genauso das ist doch vollkommen in Ordnung

Schnellehilf389  30.07.2023, 20:53

Hallo

Also so wie du bin ich nicht aber ich habe immer noch das Stofftier was ich zur Geburt bekommen habe. Ich bin 22 und habe eine Freundin die das auch macht. Ich finde das also nicht komisch. Bleib so wie du bist und mach das was dir Spaß macht egal was andere sagen.

Für komisch halte ich das nicht, aber auch nicht für süß, es gibt nicht wenige, die etwas besonderere Hobbys haben.

Würde ich eine Person wie dich sehen, würde es mich schon interessieren, was die genau gerade macht und wozu, aber viel dabei denken würde ich mir wahrscheinlich nicht.

Ein bisschen komisch ist das schon

Hey, ich denke das es deine Entscheidung ist und wenn du dich dabei wohl fühlst solltest du es weiterhin tun, ich persönlich finde es zwar komisch aber es ist von jedem selbst die Entscheidung und man sollte nichts darauf geben was andere sagen. Wahre Freunde stört das nicht. Jedenfalls ist es nicht schlimm, jeder ist anders und das ist auch gut so.

Warum machst du das?

ich finde das nicht schlimm, aber die frage geht mir 1 zu 1 wie sie da steht durch den kopf.

Asporc  08.06.2023, 20:44

Und vor allem fragt man sich warum sie alle 2 Tage dieselbe Frage erneut stellt!

Dibo123y  08.06.2023, 20:46
@Asporc

das frage ich mich nicht, da ich die frage zum ersten mal gelesen habe, ich habe nun ein leben außerhalb von gutefrage und bin hier nicht 24/7 online wie du und kenne daher jeden nutzer und jede frage auswendig.

Dibo123y  25.03.2024, 18:43
@Lena17298

warum genau antwortest du eine vollkommen sinnlose 1 wort antwort auf ein 9 monate altes thema?

LillyFee93112
Fragesteller

ja klar kann ich auch verstehen du kennst mich schließlich nicht 😂 ich hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und brauche viel Hilfe im Alltag ich lebe bei meinen Eltern und ich bin auch innerlich sehr kindlich geblieben deswegen mach ich das sehr gerne

Dibo123y  08.06.2023, 20:47
@LillyFee93112

ah ich verstehe, ja das gefällt mir. du bist interessant. wollen wir uns anfreunden?

Warum machst du das?

Das fände ich nicht nur ein bisschen komisch.

Ich würde sich für ÄUẞERST infantil halten.

LillyFee93112
Fragesteller

Naja mir ist Wurst was die anderen dann denken bin eben innerlich sehr kindlich geblieben und mach sowas gern