Ist es schlimm, wenn man sich als erwachsene Frau noch kindlich verhält und sich auch gar nicht erwachsen fühlt?

MrSlowhand129  19.08.2022, 19:04

Ziehst du auch Kindersachen an ?

LillyFee93112
Fragesteller

Ne aber ich traf viele Klamotten mit Micky Maus drauf oder so gibts auch für große zum Glück

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Jeder kann so sein, wie er sein möchte.

VG

Kassio :)

Ich bin 52 und tue das alles gerne. Das ist doch schön! Erwachsen sein bedeutet lediglich die Folgen seines Handelns zu verstehen oder zu kennen. Solange der Alltag funktioniert und niemanden geschadet wird ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt vermutlich eine ganze Reihe von Leuten, die das zumindest etwas komisch finden werden und sich vielleicht auch darüber lustig machen, so etwas ist mir selbst schon passiert und so ein Verhalten ist menschlich gesehen so ziemlich unterste Kiste und wenig reif. Über solche Leute würde ich mir eher Gedanken, was bei denen nicht ganz richtig läuft.

An Deiner Stelle wäre mir das ziemlich egal und ich würde es so oder so machen.

Du bist so wie Du bist und solltest das auch bleiben. Alles Gute!

Na ja 20 Jahre jünger? Du hast einfach Spass am Leben. Jetzt wo Diu Erwachsen bist, kannst Du über viele Dinge selbst Entscheiden. Es spricht durchaus für Deine Lebensfreude, was Du eben auf Deine Art zum Ausdruck bringst. Also weitermachen.

Das ist ja wie bei mir mit meinen 61 Jahren, ich fühle mich auch meist wie 30 und verhalte mich auch so. ;-)