Als erwachsene Frau 👩 Kuscheltiere und Puppen mit in den Urlaub nehmen was haltet ihr davon?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange DU dich wohlfühlst ist alles ok, es ist egal was andere denken , die Hauptsache ist das DU dein leben lebst wie du es schön findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

natürlich ist das in Ordnung du spielst halt auch zuhause 🏠 gerne damit. Mir fällt auch kein Grund ein, der dagegen spricht

Das ist einzig und alleine deine Sache - du magst eben Kuscheltiere.

Dritte haben sich darüber überhaupt kein Urteil zu erlauben - egal, wie seltsam das für sie auch aussehen mag.

Du musst dich wohlfühlen, was andere sagen kann und darf dir egal sein, du brauchst dich auch deswegen nicht zu rechtfertigen.

klar ist in ordnung (wenns total übertrieben ist könnte es etwas seltsam wirken, aber selbst dann noch ok)