Puppenwagen als Erwachsener haben?

10 Antworten

Hallo 🙋‍♀️ das kannst du gern machen ich hab auch Puppenwagen und geh damit auch tatsächlich raus da liegen dann Puppen oder Kuscheltiere drin und die fahre ich dann spazieren und ich bin 29 ich finde das vollkommen in Ordnung

Wenn es Dir Freude bereitet, dann tue es. Gibt viele Hobbies, die für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar sind. Aber warum sollte Dich die Meinung der anderen beeinflussen?

Verboten ist es nicht. Es mag viele Menschen geben, die ihre Nase darüber rümpfen. Na und? Tu, was Dir Spaß macht! Du schadest ja niemandem.

Hallo,

das kannst du schon machen, wenn es dir Spaß macht.

Ich selbst finde es zwar ein etwas komisches Hobby, aber jedem das seine. Du schadest ja keinem und dir macht es Freude.

LG Schurzi21