Motorrad ohne Garage?

6 Antworten

Plane geht, wenn es ein gute Plane ist, die verzurrt werden kann. Ist natürlich mit einer Garage nicht vergleichbar.

Du kannst das Motorrad auch mit einer Motorrad Plane abdecken. Es gibt tausende Motorradfahrer die keine Garage haben, das klappt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mein Motorrad niemals draußen stehen lassen bei Wind und wetter. Daher Würde ich eher auf das Motorrad verzichten. Das war auch der Grund weshalb cih mir erst mit 40 ein Motorrad gekauft habe, denn dann hatte auch ich einen Garagenstellplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich denke du könntest durchaus eine Plane als Alternative benutzen, aber wenn du irgendwie die Möglichkeit zu einer Garage hast würde ich diese eher nutzen. Außerdem würde ich dir als Tipp raten im Winter eventuell die Batterie auszubauen, weil die Kälte zum entladen der Batterie führen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt relativ günstig Motorradgaragen das sind kleine Boxen. Hast du keinen Platz für sowas?

Dani07071
Fragesteller

Leider kein Platz:(