Kann man einen Cross Motorrad im Regen draußen stehen lassen mit einer Plane?

4 Antworten

Noch ein gutes Schloss evtl. zusätzlich dran und gut ist. Plane reicht

Wenn es unter einer plane steht und kein Wasser hin kommt dann eigentlich schon.

Wenn Sturm gemeldet ist, solltest du es nicht abdecken, weil die Plane eine hohe Windlast hat und wie ein Segel wirkt - das "Mopped" könnte umkippen.

Abdecken musst du es ohnehin nicht, wozu denn.

Es steht ja nicht im tiefsten Winter bei Eis und Schnee draußen.

Mit Planen ist das sowieso so eine Sache - kenne da einen, der hat mal eine Plane über seine heiß gefahrene Maschine gelegt.....Der Kunststoff geht super vom Auspuff ab, wenn man sich den halben Nachmittag Zeit nimmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ein Motorrad kann auch ohne Abdeckung problemlos im Freien bleiben