Motorrad in der Garage abstellen gut oder nicht?

5 Antworten

Wenn es wirklich nur 2 Monate sind stelle dir die Karre in die Hütte und gut ist. Du könntest vielleicht die Batterie abklemmen obwohl, selbst das brauchst du eigentlich für diese Zeit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Danke

In Zukunft daran denken dass da ein Bike steht wenn du das Auto in die Garage fährst, sonst fährstes womöglich kaputt.

Der Motor sollte abgestellt sein. Ansonsten gibts da nix zu beachten.

Luftdruck erhöhen

voll tanken

Batterie ausbauen

Nein es passiert da nichts

Ansonsten kannst je ne Decke drüber wenn Du es besser findest

Ich denke in der Garage steht dein Motorrad besser als draußen. Bei 30 Grad Außentemperatur wird dein Motorrad jedenfalls draußen heißer als drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung