motorrad unterstellen ohne Garage?

2 Antworten

Diese Kunststofffolien als Überzieher kann ich nicht empfehlen, da drunter staut sich die Feuchtigkeit, was ich nicht für hilfreich halte. Die "Kleingaragen" sind nicht schlecht, aber natürlich haben die ihren Preis. Wie wär's, so eine Kleingarage selbst zu bauen? Bretter und Latten aus dem Baumarkt und Dachpappe gegen die Nässe? Ein paar Löcher zur Belüftung und das gute Stück sollte den Winter überstehen.

Ich selber - sorry - beheizte Garage.

HansWurstAtHome
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings bin ich Handwerklich nicht besonders begabt und das Teil soll ja auch nach was aussehen, und nicht so, als würde es jeden Moment zusammenbrechen :)

ntech  08.02.2022, 15:41
@HansWurstAtHome

Eigentlich ist das nicht besonders schwierig. Vielleicht hast Du ja einen talentierten Kumpel? Vorher gut planen und aufzeichnen, Als Bauholz würde ich "Rauhspund" und starke Latten nehmen. Das kann an einem Samstag erledigt sein!

Ich habe zwar einen Roller aber das ist bei der Frage ja eigt. dasselbe. Ich habe so einen Gartenschuppen (auf Schweizerisch "Schöpfli" wo ich diesen reinstelle. Ist aus Holz ubd schützt nicht nur ihn sondern auch die Fahrräder. Haz mein Dad selber gebaut.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Motorrädern