Wenn du keine bleibenden Schäden siehst, hat es ihm scheinbar nichts ausgemacht ^^. wenn du aber öfters auf der selben stelle rum drückst, wird es vermutlich irgendwann zu Schäden kommen.

...zur Antwort

Ich Vermute, dass die Anlage das Datenformat der Videos nicht kennt. Was hast du für einen Datentyp?

...zur Antwort

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber Deine CPU reicht dafür vollkommen aus. Ich habe einen nicht übertakteten Ryzen 5 1600 und der ist bei Far Cry 5 gerade mal zu 30% ausgelastet.

(Ich habe eine Gtx 1060, die etwa auf dem Niveau einer Rx 580 ist)

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du das probiert hast, und du wirst dich wahrscheinlich über diesen Vorschlag aufregen, aber starte den Router einfach mal neu (ausstecken, kurz warten, wieder einstecken). Das wirkt wunder ;)

Wenn das nicht hilft, würde ich noch ein paar Tage warten und dann die Störungshotline anrufen.

...zur Antwort

Detailreich kann ich es dir leider nicht erklären, aber vielleicht hilft es trotzdem:

Ein Konzern der Spiele entwickelt programmiert dies nicht von Grund auf neu, sondern benutzt eine "Basis". Die Engine.

Ich weiß, dass vor allem die Grafik zum teil von der Engine abhängt. Zum beispiel bietet die "Unity" engine (z.B. The Forest) eine eher mittelgute Grafik, wo hingegen die "Dunia" engine (z.B. Far Cry 5) eine sehr gute Grafik bietet.

...zur Antwort

Ich würde die "be quiet Silent Wings 3" oder Die "Corsair Air series Af140" empfehlen.

...zur Antwort

Du kannst dir mal den "MSI Afterburner" installieren. Dort bekommst du daten über dein System angezeigt. (Auslastungen, Temperaturen, Ram-/Grafikspeicher, ...)

Vielleicht kommst du dem Problem so auf die schliche. Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass CPU oder Grafikkarte überhitzt.

...zur Antwort

Das ist halt die Verkaufsmasche von AMD. Das ist nichts "verwerfliches", sowas hat ja jeder. Letztendlich erschließt mir sich der Sinn dahinter nicht sonderlich. 20€ mehr für fast das selbe Produkt wie ohne dass "x"?

...zur Antwort

Schau einfach welchen Ram du jetzt hast (Steht normalerweise auf dem Riegel) und setzte den Selben dazu. Achte aber auch darauf, dass er nicht nur von der selben Firma ist, sondern auch die Selbe Frequenz hat (z.B. 2666Hz). Das Funktioniert auf jeden Fall. In der Anleitung des Mainboards kannst du schauen, wo du den 2. Ram einstecken musst um Dual Chanel zu nutzen. (Meistens sind sie immer eins versetzt. (1 2 1 2)).

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon älter, und ich hoffe, du hast das Problem "schon" lösen können. Ich wette, es war ein Treiber Fehler.

...zur Antwort

Die GTX 1060 3GB ist womöglich etwas schwach. Spielst du auf Full HD oder WQHD?

Auf Full HD sollte das eigentlich schon drin sein.

...zur Antwort