Was tun?

4 Antworten

Am besten dort anrufen. Fundbüro quasi von dem Bus-Unternehmen z.B MVV in München.

Andere Möglichkeit hast du fast nicht.

Dort anrufen, sagen du hast den Geldbeutel im Bus verloren - und dann fragen.

Oft gibt es AM Bahnhof bzw. wo er startet oder endet ein Fundbüro - kannst auch Allgemein über das Fundbüro der Stadt gehen.

du könntest beim Busbetreiber nachfragen, ob die was gefunden haben. evtl. ist das Bargekd weg, aber Karten etc. werden häufig abgegeben

Gibt es in der Stadt in der du grade bist eine Bahnhofsmission? Die könnten dir weiterhelfen

Huhu,

Bissbetreiber anrufen, bei der Polizei melden, bei der Bank melden.

Grüße Anna