Was passiert eigentlich, wenn man bei Glatteis nicht zur Berufsschule kommt?

4 Antworten

Anrufen und später hingehen, resp. die längere Reisezeit in Kauf nehmen!

Später kommen, wenn gestreut wurde.

Aber auf jeden Fall im der Firma anrufen und bescheid geben, warum und weshalb man es nicht schafft. (Also schon in der früh und nicht erst Nachmittags.) Da kann man dann auch gleich klären, was man jetzt machen soll.

Anrufen und sich für den tag abmelden! Und auch im Betrieb anrufen, dass man nicht zur Berufsschule kann, weil extreme Glätte, Bus ausgefallen und kein anderes Verkehrsmittel zur Verfügung steht. Und fragen, wie das zu regeln ist.

Denn wenn man nicht zur Berufsschule kann, MUSS man in den Betrieb.

Dann zur Arbeit gehen. Für Azubis gibt es keinen freien Tag bei Firmen

verreisterNutzer  19.12.2022, 08:13

Zur Arbeit gehen, geht als Ersatz für Berufsschule an solchen Tagen? Dann natürlich kein Problem.