Was meint Vodafone damit??

2 Antworten

Ach die schicken mir auch laufend SMS, vielleicht hat das was damit zu tun dass in Baden-Württemberg die kabelanschlüsse gestört sind.

Ich habe auch schon x SMS erhalten dass da eine größere Störung vorliegt und dass sie daran arbeiten...

Wenn alles normal funktioniert würde ich es einfach ignorieren. Du kannst da auch anrufen oder nachfragen aber das weißt da auch keiner das haben die nicht auf dem Schirm. Und wenn du dreimal anrufst erhältst du drei verschiedene Antworten.

entweder Scam oder ein Systemfehler denke ich. Einfach nicht beachten