Was bedeutet es wenn beim SMS schreiben steht: "Nachricht wurde nicht gesendet"?

7 Antworten

Dann wurde sie nicht gesendet. (steht doch da!). Der Grund ist von hier nicht zu erfahren, entweder hast du kein Netz, kein Guthaben oder die Rufnummer ist nicht richtig.

Da gibt es mehrere mögliche Ursachen:

Kein Guthaben, kein Netzempfang, Netz gerade überlastet, kein SMS Dienst auf dem Handy eingerichtet, die Empfängernummer existiert nicht oder aber die Empfängernummer ist eine Servicenummer, an die man grundsätzlich keine SMS schicken kann.

Das heißt das du kein Guthaben mehr hast und nicht mehr verschicken kann

Lisa2003123
Fragesteller

Aber ich habe Guthaben (20 Euro) ???

Dass die eben nicht gesendet wurde?

Lisa2003123
Fragesteller

Danke für diese Hilfreiche Antwort *Ironie* :))

Mhhhh..... wahrscheinlich dass die Nachricht nicht gesendet wurde ....... oder dein guthaben ist einfach leer......

Lisa2003123
Fragesteller

Meine Frage ist eben WARUM sie nicht gesendet??

foreverhelfend  13.06.2015, 23:08

ne du hast geschrieben was es bedeutet?!