Was bedeutet dieses Symbol (SMS)?

 - (Handy, SMS, Symbol)  - (Handy, SMS, Symbol)  - (Handy, SMS, Symbol)

3 Antworten

Dieses Handy unterstützt sms mit bis zu 160 Zeichen. Längere Nachrichten werden in mehrere SMS aufgeteilt. Die Grafik und die Punkte am Anfang der SMS bedeuten, dass ein Teil der Nachricht (der Anfang; die ersten 160 Zeichen) nicht vorhanden sind.

Ich tippe auch auf einen Anzeigefehler.

In der Bedienungsanleitung wird der zerrissene Briefumschlag nicht erwähnt.

Die Punkte in Klammern bedeuten, dass dort noch Text ist, der gerade nicht angezeigt wird. Sieht man oft bei zitierten Texten.

Sehr interessant, symbol ist mir nicht geläufig, tippe deswegen einfach nur auf einen Grafikfehler.

Und es bedeutet einfach ungelesene SMS im Postfach.