Deine Nachrichten kann momentan nicht gesendet werden was heiß das bei SMS?

2 Antworten

Vielleicht ist die SMS kostenpflichtig und Du hast kein Guthaben. Vielleicht sind die Einstellungen in Deinem Telefon falsch. Vielleicht fährt der Anbieter gerade den Server neu hoch, hat Wartungsarbeiten oder einen Serverausfall. Vielleicht hast Du keinen oder schlechten Empfang. Vielleicht hast Du etwas Böses über Christian Lindner geschrieben... Es kann viele Gründe haben.

Hallo Josidragons,

wie sieht es aus, konntest du herausfinden, warum du die SMS nicht versenden konntest?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Josidragons
Fragesteller

Ja liebe Telekom ich habe herausgefunden vielen dank für deine Nachricht

Liebe Grüße, Josidragons

Telekomhilft  12.02.2024, 07:47
@Josidragons

Das ist doch super. Willst du auch mit uns teilen, was du rausgefunden hast? Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und liest deinen Beitrag. Viele Grüße Rebekka H.