Handy zeigt immer wieder an „(Primär) deine Simkarte hat eine SMS gesendet“ wie werd ichs los?

1 Antwort

Hallo Adnanaberin,

bei unseren Kunden gab es von ein paar Jahren mal dieses Problem. Es wurde dann von unserer Technik gelöst. Dort gab es Probleme mit Serveranfragen.

Bist du Kunde bei uns? Falls ja, kümmere ich mich gerne darum. Falls nicht, wende dich am besten mal an deinen Anbieter. Dieser wird dir sicherlich Infos dazu mitteilen können.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung