eSim auf neuem Iphone?

2 Antworten

Hallo Cahaya,

deine alte SIM-Karte, die du im iPhone 11 genutzt hast, kannst du nicht mehr verwenden. Diese wurde deaktiviert, als du beim einrichten vom iPhone 14 die eSIM ausgewählt hast.

Du benötigst jetzt eine neue SIM-Karte, oder ein neues eSIM Profil. Beides bekommst du von deinem Anbieter. Wende dich am besten direkt mal an diesen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wende dich an deinen Provider. Die können sicher die eSIM Funktion wieder abschalten, wahrscheinlich brauchst du dann auch eine neue SIM Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach