Was bedeutet das Symbol beim Facebook Messenger?

Die Nachricht wurde vor mehreren Stunden verschickt.  - (Facebook, SMS, Nachrichten)

6 Antworten

Du Person kann online gewesen sein, ohne aber deine Nachricht zu lesen. Dass ist so wie bei whatsapp, 2 graue Haken wenn es versendet wurde, 2 blaue wenn es gelesen wurde :)

Es gibt drei Symbole. 1. Nicht ausgefüllter Kreis mit Haken 2. Ausgefüllter Kreis mit Haken 3. Miniaturprofilbild

Beim 3. hat er die Nachricht gelesen doch bei mir ist das 1. Symbol und war aber schon online. Das 2. bedeutet, dass er die Nachricht empfangen hat. Beim 1. hat derjenige die Nachricht ja noch nicht empfangen war jedoch schon online. Wie geht das?

0

Der leere Kreis mit einem Häkchen zeigt an, dass Ihre Nachricht versendet wurde, dass sie also von Deinem iPhone an den Server von Facebook übertragen wurde.
Der ausgefüllte, blaue Kreis mit Häkchen zeigt an, dass die Nachricht vom Facebook-Server an den Empfänger übertragen wurde. Das bedeutet ausdrücklich nicht, dass sie beim Empfänger angezeigt oder von ihm gelesen wurde :)

0

Das bedeutet dass du es abgeschickt hast. Wenn es blau wird Heißt es dass die Nachricht empfangen wurde.. Und wenn das Bild dann daneben ist heißt es dass es gelesen wurde

Das kann sein das sie es so eingestelt hat ;-)

Woran erkenne ich, dass meine Facebook-Nachricht gelesen wurde?

Woran erkenne ich, dass meine Facebook-Nachricht gelesen wurde? Es gibt zwar den Haken im blauen oder weißen Kreis, aber teilweise steht im Messenger unter denselben Haken einmal "gesendet", bei einem Anderen "gelesen". Kann ich mich darauf verlassen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn im Facebook-Messenger nachträglich der graue Haken erscheint?

Ich hab eine kurze Frage zum Facebook-Messenger, der mich gerade ein wenig verwirrt.

Ich habe eine Nachricht an jemanden gesendet, habe auch die "Gesehen"-Bestätigung gehabt, da kommt ja immer ein kleines Profilbild-Icon.

Nun ist aber nach ein paar Monaten dieses Icon weggegangen und durch den grauen Kreis mit dem Haken drin ersetzt worden. Das hat mich verwirrt. Was bedeutet das?

Hat mich diese Person blockiert?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

fb messenger einladung?

ich hab gestern auf fb eine nachricht bekommen in der mir eine schulkollegin eine einladung für den messenger geschickt hat. schickt das die person selbst? ist es überhaupt sinnvoll sich das zu installieren?

...zur Frage

Warum braucht die Nachricht bei Facebook Messenger so lange?

Es geht um Folgendes: Ich habe eine Nachricht via Facebook Messenger an eine Person geschickt. Neben dieser Nachricht ist nun schon seit einer Woche ein kleiner leerer Kreis mit einem Haken drin.

Ich weiß, was die einzelnen Symbole bedeuten. Aber normalerweise dauert doch das nicht so lange? Liegt das vielleicht an dem Server? Oder ist das Profil von der anderen Person inaktiv? Sollte ich die Nachricht noch mal verschicken?

Ich habe mal eine Nachricht via Messenger an eine andere Person geschickt, und da klappte es problemlos: 1. leerer Kreis mit Haken 2. Kurz darauf voller Kreis mit Haken 3. Kleines Profilfoto neben der Nachricht

Wurde meine Nachricht evtl. irgendwie automatisch in den 'Spam-Ordner' versandt? Sollte ich die Nachricht noch mal verschicken?

Danke im voraus.

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?