Facebook Messenger: Blauer Kreis mit Haken?

Blauer Kreis mit Haken  - (Facebook, Messenger)

3 Antworten

Das steht dafür das die Nachricht an den Server geschickt wurde aber noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Vielleicht weil er das Internet aus hat oder sowas. Der blaue Kreis mit dem weißen haken drin bedeutet dann das der Empfänger die Nachricht gelesen hat

Das bedeutet dass die Nachricht angekommen ist aber nich nicht gelesen wurde

Hab kein Facebook denke aber das steht für "Gesehen" odr so :D

99945  17.04.2015, 18:07

Dabei würde das Profilbild klein angezeigt werden.