Eine befreundete Person von mir in facebook hat wenn ich ihr i immer nur den weißen Haken auf blauen Hintergrund, das bedeutet "auf der Gegenseite angekommen"?

4 Antworten

Vielleicht, weil die Person es nie liest?

Manche Leute haben Messenger nicht auf dem Handy installiert. Sie sehen dann zwar, dass irgendeine Nachricht ankommt, können sie aber nicht öffnen. Das könnten sie nur am Computer.

Wenn die Person am Computer aber Facebook selten/nie nutzt, vergisst sie vielleicht, dass da eine Nachricht war, und liest sie nie.

Vielleicht mal auf einem anderen Kanal versuchen?

das kann man austellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Person wünscht keine Lesebestätigung um nicht gestalkt zu werden.

Lesebestätigung ausgestellt damit leute nicht stalken. Habe es bei WhatsApp ausgestellt.