Was bedeutet dieser Haken im Facebook Messenger?

2 Antworten

1. leerer Kreis mit Haken: Nachricht wurde an den Server übermittelt.

2. ausgefüllter Kreis mit Haken: Person x hat die Nachricht erhalten (unabhängig davon, ob sie im Posteingang oder im ordner "sonstige Nachrichten" gelandet ist)

3. das Profilbild der betreffenden Person erscheint als dieser kleine Runde Kreis: Nachricht wurde von Person x geöffnet.

LG :-)

Das bedeutet dass die Person die Nachricht gelesen oder zumindest abgerufen hat.

Ich glaube nicht, ich habe gelesen, dass das heißt, dass die Nachricht bis jetzt nur an den Facebook-Server gegangen ist.

@FARBSUCHT

Wenn die Nachricht erfolgreich an den Server ging erscheint ein leeres Kästchen. Im Falle einer nicht korrekt versendeten Nachricht bekommst du eine Fehlermeldung.

@Spezialwidde

Es ist ein leerer Kreis. Dort steht gesendet, nicht zugestellt oder gelesen.