Facebook stummschaltung funktioniert wie?

1 Antwort

Hallo Lilllllllly,

Die Stummschaltung bedeutet lediglich, dass du keine Benachrichtigungen zu den Nachrichten erhälst. Zugestellt werden diese trotzdem.

Wenn du diese Nachrichten liest, können deine Chatpartner dies auch einsehen.

__

Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

__

LG Venom

Lilllllllly
Fragesteller

d.h. für den Chatpartner der stumm geschaltet wird, ist der ausgefüllte kreis zu sehen, da die Nachricht schon zugestellt wird, nur ich keine Pop ups dieser nachrichten erhalte? oder ist es der nicht ausgefüllte kreis?

VenomAnonymous  03.04.2017, 22:12
@Lilllllllly

Wenn keine Pop-ups eingeschaltet sind, ist es der ausgefüllte Kreis, welcher lediglich auf die Zustellung hinweist.

__

LG Venom

Lilllllllly
Fragesteller
@Lilllllllly

und wann wird dem sender ein kreis dargestellt der nicht ausgefüllt ist?

VenomAnonymous  03.04.2017, 22:19
@Lilllllllly

Falsch, Pop-ups sind z.B. bei deinem Smartphone die Einstellung, dass trotz gesperrtem Display auf deinem Smartphone Nachrichten angezeigt werden.

VenomAnonymous  03.04.2017, 22:21
@Lilllllllly

Die Stummschaltung dient lediglich dem Zweck, dass dein Handy nicht klingelt und du keine Benachrichtigungen über den Eingang erhälst. An der Anzeige der Zustellung ändert sich nichts.