Facebook Nachricht "zugestellt"? was heißt das?

1 Antwort

Zugestellt heißt, derjenige dem du die Nachricht geschickt hast war online/aktiv, hätte sie also lesen/öffnen können, als du sie verschickt hast, hat es aber nicht. Gesendet heißt, er hat die Nachricht bekommen, ist aber offline und hat sie von daher nicht gelesen.

So dachte ich das bis jetzt. Vorhin ist mir aufgefallen, dass derjenige zu dem die Nachricht geschickt wurde nicht online sein muss, damit zugestellt dran steht. Also heißt gesendet, es ist von deinem Handy losgeschickt worden, aber noch nicht bei ihm/ihr angekommen. Zugestellt heißt, die Nachricht wurde von deinem Handy verschickt und ist auch schon bei ihm/ihr in Facebook angekommen, wurde aber noch nicht gelesen.

0

Facebook unterschied zugestellt und gesendet?

Ich habe eine Nachricht gesendet und dann stand da zugestellt und dann gesendet und seit 3 tagen wieder zugestellt. Was ist das also diese gewechsel zwischen zugestellt und gesendet. Und auch wenn es zugestellt urde oder auch gesendet hat es der jenige überhaupt bekommen und kann es lesen? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Kommt meine Facebook Nachricht nicht an?

Hi alle zusammen, ich hab vor ein paar Tagen im Geschäft eine Junge Dame kennengelernt (wir hatten uns immer wieder tief in die Augen gesehn und uns angelächelt), hab dann durch ein anderer Kollege erfahren wie sie heisst und hab ihr ein FA gestellt, den hat sie sogar angenommen ☺️ aber bisher Antwortet sie einfach nicht auf meine 2 Nachrichten im Facebook Messenger, eine Nachricht hat sie gelesen die andere ist versendet und zugestellt worden aber sie reagiert nicht drauf. Können das technische Ursachen sein oder antwortet sie nicht weil sie nicht möchte das macht für mich keinen Sinn erst nimmt sie den FA an und ignoriert mich dann? 😔

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen gesendet und zugestellt auf Facebook?

Hallo,

Ich habe einer unbekannten Person etwas geschrieben, das allererste Mal. Die erste Nachricht wurde zugestellt, also ein blauer Kreis. Aber die zweite Nachricht die ein paar tage später einging, da steht nur gesendet mit weißem kreis, seit einiger zeit. Was heißt das??? Dass die Person die Nachricht zuvor schon sah und mich jetzt eher als Spam markierte oder sowas????

...zur Frage

Fb Messenger spinnt

Hey leute ihr kennt doch den FB Messenger fürs handy, so ihr kennt auch diese blauen Punkte: Kreis Nachricht gesendet Kreis mit Punkt nachricht zugestellt usw. Was ist jtzt aber wenn bei einer einzigen Person kein Kreis mehr zu sehen ist, also keiner von beiden trotz Gesendet status ? Bei anderen Kontakte sind die kreise noch da, sie hat mich aber nicht blockiert auf FB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?