Was bedeutet bei Facebook Messenger ein ausgefüllter Blauer Kreis?

3 Antworten

Nein, dass die Nachricht beim Zustellserver angekommen ist, ähnlich wie bei WhatsApp zwei Haken.

Wenn er es gesehen hat, erscheint je nach Messenger eine Uhrzeit und das Profilbild bzw. ein Bild.

maplo22
Fragesteller

Ist auch ein Profilbild wenn man nicht ( mehr) mit dem Menschen befreundet ist

Ein ausgefüllter blauer Kreis in Facebook Messenger bedeutet, dass der Empfänger in deinem Chat eine Nachricht gesendet hat, während du sie liest. Der blaue Kreis füllt sich auf, um anzuzeigen, dass die Nachricht empfangen wurde und noch nicht gelesen wurde. Wenn der Kreis nicht ausgefüllt ist, bedeutet dies, dass die Nachricht noch nicht an dich gelangt ist.

Der Kreis hat die Bedeutung, dass die Nachricht angekommen ist.