Ein Kollege von mir behauptet er hätte eine Nachricht auf Facebook Messenger nicht gesehen, obwohl da steht gesehen, kann das sein?

2 Antworten

Wenn da steht das er die Nachricht gesehen hat,dann wird das wohl auch so sein.Das es fälschlicherweise so angezeigt wird,ist echt unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kann sein, passiert mir ständig. Wenn der Messenger am Laptop geöffnet ist und jemand an der Maus wackelt, wird das als gelesen bewertet. Auch wenn nur die Katze an der Maus vorbei gelaufen ist. Hatte deswegen auch schon Streit, weil mir das jemand nicht glauben wollte und mich als Lügner betitelte.