Wenn ihr eine Nachricht auf Messenger gesehen habt, innerhalb welcher Zeit antwortet ihr dann?

4 Antworten

Manchmal sofort. Manchmal gehen sie unter/werden vergessen. Dann vielleicht nach ein paar Monaten.

Eigentlich kommt es drauf an, was man gerade in der Situation macht. Kommt drauf auch an, wer mir schreibt. Ich antworte innerhalb 2 Minunten. Wenn es eine Memo ist, dann höre ich mir die später an und antworte abends.

Wenn ich Zeit habe. Das kann dann schon gut und gerne ein paar Stunden dauern.

Manchmal sofort

Manchmal später

Manchmal gar nicht

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.