Kann ich jetzt von Vodafone zu Vodafone kostenlos telefonieren?

2 Antworten

Diese Prepaidangebot für vier Wochen (Achtung: vier Wochen! nicht monatlich oder 30 Tage wie bei anderen Anbietern) 9,99 Euro ist empfehlenswert, da dann alle Anrufe und SMS zu allen deutschen Vodafone Rufnummer kostenlos sind. Wenn nicht gleich bei Freischaltung dieser Tarif gewählt wurde, kann er jederzeit kostenlos gewählt werden, einfach den kostenlosen Tarifanager 22044 anrufen. Dort wird der aktuelle Tarif angesagt und du kannst ggf diesen oder einen anderen Tarif wählen.

Viel Text aber nicht wirklich verständlich was genau Du wissen möchtest!Du kannst kostenlos innerhalb des Vodafone Netzes telefonieren und SMS versenden,Anrufe und SMS in andere Netze werden von den 200 Minute abgezogen,sind die verbraucht kannst Du nachbuchen oder jede Minute wird mit 9 Cent berechnet.

Ich weiß ich musste mich beeilen beim schreiben und dann ist alles irgendwie durcheinander geraten. Sorry aber Danke

0

Was passiert, wenn beim Vodafone Callya Prepaid Special ds Guthaben aufgebraucht ist?

Wird dann noch mehr geld abgebucht? Und ist das dann ein ''dauerauftrag'' sodass da jeden monat 9.99 euro abgebucht werden? Ich blick da absolut nicht durch :D

...zur Frage

Wird beim vodafone tarif "CallYa smartphone special mit prepaid karte bezahlt?

Ich wll mir callya smartphone special holen. kann ich das mit prepaid bezahlen. also ich ad mein handy auf und die 10 euo werden einfach abgebucht?

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Vodafone Prepaid callya special automatisch Geld abbuchen?

Guten Tag Ich hab vergessen das Geld für meine flat aufzuladen. Und ich habe eine SMS bekommen, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte (weil ich es nunmal vergessen habe)Meine Frage ist, wenn ich das nen Tag später erst auflade, ob das automatisch abgebucht wird.

...zur Frage

Kann ich mit einen Ausweis mehrere Sim Karten aktiviern?

Seit dem 1. Juli 2017 muss man seinen Ausweis zeigen um eine Prepaid Karte zu kaufen. Nun Frage ich mich aber ob es möglich sei gleich mehrere Sim Karten mit nur einem Ausweis zu kaufen. Danke

...zur Frage

Vodafone CallYa Kein Geld drauf

Hallo, ich habe das Vodafone CallYa. Am 10. (jeden Monat) muss ich mein Handy aufladen und das wird dann abgebucht. Leider hatte ich gestern keine Zeit dazu und wollte es heute aufladen. Mit einem CashCode von Rewe. Ich hab da schon ein paar mal angerufen aber sie meinen das der CashCode falsch ist. Liegt es am CashCode oder an Vodafone? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?