CallYa Classic oder Tarif?

3 Antworten

Im Basistarif Classic zahlst du ohne Datenflat 3 Cent pro MB Datenvolumen.

400 mb für 3€.

Was willst du mit 400 mb? Damit kannst du quasi gar nix machen. Vodafone ist voll teuer. Such dir lieber mal was billigeres. Es sei denn, du hast genug Geld, dann vergesse was ich gesagt habe -:)

Ich glaube, die buchen bis zu 3 mal ab. Aber das kann man einstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
max29005
Fragesteller

Die buchen 3 Euro pro Monat ab, dafür bekomme ich die 400 mb. Ich brauche nicht viel. Die meiste Zeit habe ich Wlan. Die 400 mb sind nur für Whattsapp und Insta...

Schlappsu2022  10.07.2022, 23:07
@max29005

Da Du mit 400 MB auskommt, ist das egal. Interessant wird es erst, wenn Du paar GB im Monat verbrauchst -:)

max29005
Fragesteller

Mir geht es darum was sinnvoller ist. Mit CallYa Classic oder den 400 mb Option weiter das Internet zu nutzen... Wie gesagt fast nur für Whatsapp....

Bild zum Beitrag

3 Cent für 1 MB. Nun rechne mal, was 400 MB kosten :-) Dann hast du deine Antwort!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Handy, Smartphone)
max29005
Fragesteller

What? 12 Euro für 400 mb? Das kann doch nicht sein???

max29005
Fragesteller
@Schlappsu2022

Dann lohnen sich die 400 mb für 3 Euro ja sicher :D Ich war schon immer bei Vodafone... Deswegen jetzt einfach wechseln ist nicht sinnvoll glaube ich

Schlappsu2022  10.07.2022, 23:24
@max29005

Wenn du mit 400 MB auskommst, ist das ok. Für mehr Datenvolumen würde ich allerdings wechseln.