CallYa Classic?

2 Antworten

Wenn du immer nur Textnachrichten machst, könnte dass günstig sein. Ansonsten würde ich eine Daten-Flat empfehlen (zB 400 MB für 2,99 Euro).

Mobile Daten per MB zu bezahlen wird auf die Dauer teuer und lohnt sich daher nicht.
Jedes Smartphone verbindet sich auch im Ruhezustand immer wieder mit dem Internetz und saugt Daten. Man kann da zwar vieles abstellen, aber es werden immer noch mehrere 100 MB geladen, ohne daß du etwas machst.

Es ist auf jeden Fall besser und billiger, einen Vertrag mit mind. 3 GB Datenpaket abzuschließen.