CallYa Tarif mindestens 25€ aufladen warum?
Hallo ich habe einen handyvertrag bei Freenet und muss dort monatlich 9,99€ zahlen. Ich bekomme meine Informationen zu mobilen Daten immer von CallYa 224466 und nun bekam ich von ihnen eine Nachricht ich solle mindestens 25€ aufladen um meine CallYa Tarif Vorteile weiter nutzen zu können. Ich lud heute jedoch erstmal wie gewohnt 15€ auf um meine 9,99€ für diesen Monat zu zahlen. Ich lade immer über eine Telefonnummer auf die dann so Durchsagen durchgibt und heute sagte sie ich solle mindestens 25€ aufladen, ich lud also erstmal 15€ auf und rief erneut an, um am Ende gesagt zu bekommen ich solle mindestens 25€ aufladen. Aber warum ist das so? Warum 25€ aufladen egal bei welchem „Kontostand“
1 Antwort
Bist Du sicher, dass Freenet Dein Anbieter ist? CallYa ist die Prepaid-Marke von Vodafone. Die 224466 ist jedenfalls von Vodafone.
CallYa kannst Du auch per Überweisung aufladen. Dann bist Du nicht an den Aufladebetrag gebunden.
Ja also ich habe damals bei Freenet den Vertrag für Vodafone abgeschlossen. Aber danke für die Antwort☺️☺️