Welchen Anbieter empfehlt ihr für unbegrenzt mobile Daten?

7 Antworten

Es gibt nur eine deutsche Prepaidkarte mit einem unbegrenzten Datentarif: Telekom für 99.95 Euro für 4 Wochen.

Geh auf ein Vergleichsportal wie Check24...

Ich empfehle dir o2.

o2 hat im laufe der Zeit kräftig nachgeholt und ist in für den Geldbeutel sichtlich eine viel bessere Alternative und Lösung als die Halsabschneider von der Telekom ...

o2 verkauft ebenfalls prepaid unlimited.

Schau es dir am besten selbst an

Prepaid:

Bild zum Beitrag

Vertrag aber mit 1 Monat Laufzeit:

3 M/Bits

Bild zum Beitrag

15 M/Bits

Bild zum Beitrag

500 M/Bits

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Telefon)  - (Internet, WLAN, Telefon)  - (Internet, WLAN, Telefon)  - (Internet, WLAN, Telefon)

Wirklich Prepaid gibt es nur in teuer, ab 75€. Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gäbe es auch in mittel.

Beste Möglichkeit, wenn alternativ auch tägliche Zahlung per PayPal/Lastschrift OK ist, wäre Freenet Funk.