Mobile daten?

3 Antworten

Auf der O2 Seite steht:

"Hinweis: Für Großbritannien wird trotz Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2024 weiterhin nur der Preis gem. Zone 1 (EU-reguliert) abgerechnet (Verlängerung vorbehalten)."

Ich würde aber trotzdem nochmal die Tarifkonditionen prüfen.

Nein, außer du willst mehrere hunderte Euro zahlen.

Ein Bekannter ist in die Türkei geflogen, hat sein Internet nicht ausgeschaltet und hat nach ein paar Minuten eine SMS bekommen das Er bereits die 100€ Grenze erreicht hat. 🤣

Nutzen sicherlich, aber das wird immens viel kosten eventuell!

Darum: Nicht auf Leute hier verlassen, sondern unbedingt bei O2 anfragen !!

Ich war mal in Griechenland und ein Schiff fuhr vorbei..... mein Handy buchte sich dort ein in das Bord-LTE Netz, und schon war ich blitzschnell 20 Euro los.