Mobile Daten in Teneriffa nutzen?

1 Antwort

Teneriffa gehört zu Spanien und zur EU. Wenn Du einen EU-regulierten Tarif samt Optionen hast, kannst Du den Tarif nutzen wie in Deutschland.

Datenroaming auf Teneriffa?! | O₂ Community
Mamue1968  15.02.2024, 19:29

Kann ich in Spanien meine mobile Daten nutzen?

Grundsätzlich können Sie Ihre mobilen Daten verwenden. Ihr Anbieter muss Ihnen mitteilen, wie viel Datenvolumen Sie im Ausland verbrauchen können. Informiert Ihr Anbieter Sie nicht ausdrücklich über ein Roaming-Datenlimit, können Sie im Ausland das volle Datenvolumen verwenden.

Roaming in der EU - wichtige Fragen und Antworten